<
1 / 88
>
 
23.05.2026

Die Sonne lacht und wir haben geöffnet!

Viele haben es schon mitbekommen, dass wir in der Winterzeit leider einen so großen Wasserschaden hatten, dass unser Restaurant kernsaniert werden muss. Aber, wer uns kennt, weiß, wir sind flexibel, lieben es für unsere Gäste da zu sein und so wird halt improvisiert.
 
Die Außenterrasse ist geöffnet, der Bierwagen steht bereit und der Grill läuft heiß. Wir können Speisen, wie Salate, Nudeln, Grillgerichte, Burger anbieten und freuen uns sehr auf euch, liebe Gäste!

Es sind nicht die besten Bedingungen, aber jedenfalls stimmt das Wetter jetzt und, seien wir mal ehrlich, wir sitzen im Sommer ja eh nur draußen auf der Terrasse und genießen Sonne, Schatten, leckeres Essen und kühle Getränke.

So könnt ihr die Seele baumeln lassen und das lange Pfingstwochenende genießen und natürlich auch den Sommer!

Eure Susi Matar
und das Team vom Restaurant "Die Insel"

Die Insel
Restaurant
Inselstraße 6
31787 Hameln

+ 49 (0) 51 51 / 5 99 99
info@insel-restaurant-hameln.de
  • RESTAURANT
  • STEINOFENGRILL
  • BARBECUE
  • TERRASSE
  • KINDERSPIELPLATZ nebenan

  • FEIERN JEGLICHER ART
  • FAMILIENFEIERN
  • HOCHZEITSFEIERN
  • WEIHNACHTSFEIERN
  • BETRIEBSFEIERN


             

Impressum | Datenschutz

Zum Biergarten geht's hier

ZURÜCK