<
1 / 48
>
 
16.01.2021

Dass muss ja mal gesagt werden...

Uschi sagt Tschüss – ich sag DANKE!
 
Gern erinnere ich mich an die Anfänge auf der Insel. Mit knapp 20 Jahren „heuerte“ ich bei Frau Fischer auf der Insel an.

Ich habe wirklich sehr viel bei ihr gelernt, wofür ich ihr überaus dankbar bin.

Was Uschi alles auf die Beine gestellt hat, war schon besonders für Hameln und bis dahin noch nicht gesehen.

Wenn ich nur an die legendären Veranstaltungen, wie:
  • „Werder in Flammen“ mit Riesenfeuerwerk
  • „Frauenpowerparty“,
  • Oktoberfest
und vieles mehr denke.

Uschi Fischer hat die Insel zu dem gemacht, was sie noch bis heute ist: Ein Platz zum Treffen - Genießen - Leben.
Dafür gebührt der Powerfrau ein ganz großes DANKESCHÖN !

Nach 12 Jahren gemeinsamen Arbeitens hat Uschi mir 2012 die Übernahme des Restaurants angeboten. Sie hat mir Mut gemacht, diese Herausforderung anzunehmen. Ich habe es bis heute nicht bereut und Danke ihr sehr für ihr Vertrauen und ihre Hilfe. Sie stand mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

In guter Erinnerung behalte ich unzählige lustige Stunden, die meist nach Feierabend eingeläutet wurden ..., aber auch die Betriebsfeiern, die sie für das Team organisiert hat.

Ich wünsche Dir, liebe Uschi alles Gute und hoffe, dass Du jetzt die Insel so genießen kannst, wie Du es für Deine Gäste immer bereitet hast.

Deine Susan Matar

P.S.: Ich freue mich, dass es unter den neuen Inhabern, Heinz-Jörg Templin und seiner Tochter, Vanessa Templin-Barsuhn, weitergehen darf. Jetzt muss nur noch Corona weichen. Bleiben Sie alle gesund und besuchen sie uns wieder auf der Insel.


Die Anzeige war am Samstag 16.1.2021 in der Dewezet

Die Insel
Restaurant
Inselstraße 6
31787 Hameln

+ 49 (0) 51 51 / 5 99 99
info@insel-restaurant-hameln.de
  • RESTAURANT
  • STEINOFENGRILL
  • BARBECUE
  • TERRASSE
  • KINDERSPIELPLATZ

  • FEIERN JEGLICHER ART
  • FAMILIENFEIERN
  • HOCHZEITSFEIERN
  • WEIHNACHTSFEIERN
  • BETRIEBSFEIERN


     

Impressum | Datenschutz

Zum Biergarten geht's hier

ZURÜCK