<
68 / 79
>
 
12.10.2018

Betriebsfeier für 160 Personen ...

Kein Problem für uns - ab 30 Personen richten wir gern Ihre Feier aus! Familienfeiern, Betriebsfeiern, Jubiläumsfeiern und ziemlich aktuell, zumindest was die Planung angeht, Weihnachtsfeiern! Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Heute sitzen wir noch in der Sonne, aber in zwei Monaten stehen wir bereits kurz vor dem 3. Advent...

 
Es ist zwar schon eine kleine Weile her, dass wir die Betriebsfeier für die Paritätische Lebenshilfe ausrichten durften, doch es ist nie zu spät, Danke zu sagen für das entgegengebrachte Vertrauen.

Es gab ein leckeres Grillbuffet; Fleisch, vegetarische Gerichte und passende Beilagen. Davor gab es ein buntes Salatbuffet. Und, die Tische auf der Insel waren innen wie außen schön "gedeckt".

Das Wetter hat noch mitgespielt und, den Regenschauern zum Trotz, haben alle unter unserer großen Markise gesessen. Diese Markise garantiert mit einer Spannweite von 300 m2 Fläche entspanntes Sitzen bei jeder Wetterlage - ob bei Sonne oder Regen - das hat sich einmal mehr bewahrheitet.



Die Insel
Restaurant
Inselstraße 6
31787 Hameln

+ 49 (0) 51 51 / 5 99 99
info@insel-restaurant-hameln.de
  • RESTAURANT
  • STEINOFENGRILL
  • BARBECUE
  • TERRASSE
  • KINDERSPIELPLATZ

  • FEIERN JEGLICHER ART
  • FAMILIENFEIERN
  • HOCHZEITSFEIERN
  • WEIHNACHTSFEIERN
  • BETRIEBSFEIERN


             

Impressum | Datenschutz

Zum Biergarten geht's hier

ZURÜCK