<
1 / 29
>
 
12.07.2019

Mercedes Benz bei uns zu Gast

MBIG - Der Club für klassische Mercedes Fahrzeuge hat einen Abend auf der Insel verbracht.
 
Ich erinnere mich noch genau an die Anfrage aus dem letzten Jahr, die da lautete: "Haben Sie Kapazität für zirka 400 Gäste?" Ja klar, haben wir. Den Biergarten kurzerhand dazu genommen und für den sonstigen Publikumsverkehr hieß es ausnahmsweise "Geschlossene Gesellschaft".

Am frühen Freitag Abend, die Sonne schien aus allen Knopflöchern, kamen die "angesagten" Gäste aus ganz Deutschland und auch aus dem Ausland, um bei uns auf der Insel einen schönen Abend zu verbringen.

Bei uns haben sich die Gäste sehr wohl gefühlt, so waren zumindest die Rückmeldungen und Statements, die uns erreicht haben. Das freut uns natürlich außerordentlich und wir hoffen noch auf das ein oder andere Foto, dass vielleicht auch im Gastrobereich, auf der Terrasse und im Biergarten gemacht wurde. Posten Sie es doch bitte oder schicken es uns per email info@insel-restaurant-hameln.de. Wir würden uns auch über positive Bewertungen und Empfehlungen bei Facebook oder google unter insel restaurant hameln, freuen.

Natürlich läuft immer auch mal was nicht zur Zufriedenheit aller. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Mailen Sie uns doch einfach, denn nur so können wir Defizite versuchen abzustellen und besser werden, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.

Kommen Sie doch mal wieder, wir würden uns freuen!
Ihre Susan Matar und das Team von der Insel

Die Bilder wurden uns freundlicherweise von MBIG Hameln zur Verfügung gestellt - Vielen Dank!



Die Insel
Restaurant
Inselstraße 6
31787 Hameln

+ 49 (0) 51 51 / 5 99 99
info@insel-restaurant-hameln.de
  • RESTAURANT
  • STEINOFENGRILL
  • BARBECUE
  • TERRASSE
  • KINDERSPIELPLATZ

  • FEIERN JEGLICHER ART
  • FAMILIENFEIERN
  • HOCHZEITSFEIERN
  • WEIHNACHTSFEIERN
  • BETRIEBSFEIERN


     

Impressum | Datenschutz

Zum Biergarten geht's hier

ZURÜCK